You are all I need


♥♥ Startseite Gästebuch That i am My friends <3 Pics..<3





Cora: joa... cori is schon seit der Grundschule bei mir inner klasse... hehe das is echt imma mega witzig mit der... man kann echt über alles mit der reden und die is echt suuuper nett.... einfach meine aaaa....bf ne?? joa.. man kann auf jeden fall voll mega viel spass mit der haben. lieb dich über alles aaaaaa...bf´s 4-life adn longer :-*:-* bis mir sau megaaa hamma wichtig wdnn..mimglv :-*:-*

Nicole:Nicole und ich waren inner 5. und 6. in einer klasse, und das war imma voooll witzig wird wurden imma als die suppenhühner bezeichne aba wir haben ja alles imma mit humor genommen ne?? .. joa.. und einige dinge ändern sich ja nie...ne? :-D aber einige eben schon, wir sind nämlich nich mehr in einer klasse :-( aba suppenhühner sind wir imma noch..:-D :-D joa.. ldüa aaaaa....bf´s 4-life and longer wdnn....minglv :-*:-* bis mir sau mega hamma wichtig :-*

Theresa:Theresa kenn ich schon seit meiner Geburt, oder besser gesacht unsere mütter kenn sich seit unserer geburt..:-D:-D joa.. aba wir ja dann auch, theresa is nämlich 2 tage älter als ich..joa.. und wenn wir uns dann ma treffen (was wir ja leider nich so oft "gebacken" ;-) :-D bekommen) dann kann das auch schon mal sein, das geld auf der straße liegt, und zwei kichernde mädels aufm garagendach hocken..:-D:-D:-D:-D joa.. das is echt imma sau geil..:-D... ldüa aaa......bf´s4-life adn longer bis mir sau mega hamma wichtig :-* wdnnn..imlgv

Chris: chris kenn ich noch nich sooo lange.. den hab ich so durch linda und julia und mareen kennengelernt.. also cih hab den ja wohl schon öfter ma gesehen, weil die mir den ma gezeigt haben aba das war inner fabrik und da kannte ich den ja auch ncoh nich... naja jetz wohl..;-) und das is auch imma woll witzig mit dem.. mit dem kann man auch echt imma super teln..:-D so 5stunden in drei tagen hehe joa... ldüa aaaa....bf´s 4-life adn longer :-* bis mir sau mega hamma wichtig :-* wdnn...imlgv :-*

Mareen: Mareen und cih sind schon seid der 5. in einer klasse... nachdem die klassen dann inner 7 neu gemischt wurden sind wir dann aba durch zufall wieder in eine klasse gekommen, was voll toll is weil sons wärn wa jetz nie im leben so gut befreundet..joa.. und in bramberg warn wa dann in einem zimma.. das war imma voll klasse..:-D wir hatten imma massenhaft besuch :-D :-D :-D :-D ;-) joa... ldmegaaa AaBF´s 4-life and longer :-*:-* bis mir voll wichtig :-* wdnn..imlgv

Linda: bei linda und mir is das auch so mit den klassen wie bei mareen und mir.. und in bramberg hatten wa auch imma voll spass... linda is auch voll die liebe...manchmal n bissle blond aba das is nich böse gemeint..:-*linda is auch voll die hübsche.. und noch single..:P hehe also.. ne?? joa... ldamegaa AaBF´s 4-life adn longer bis mir voll wichtig :-* wdnn..imlgv :-*

Tobi: tobi is erst seit der 8 bei uns inner klasse... aba der is echt vooll nett.. is ja auch mein dreamy ne?? :-D joa... das muss man aba nich verstehn.. hehe der sitzt inner schuel so schräg hinter mir also neben lukas.. und in mathe is das imma voll lustig joa.. also der sitzt jedenfalls NOCH hinter mir weil bald sind wir ja wahrscheinlich ncih mehr in einr klasse.. :-( wegen trennung..voll dumm... mit tobi kann man echt imma über ALLES reden das is soo cool... ldmega wdnn..imglv BBBB...BBBF´s 4-life adn longer :-*

Robert: Robert is auch n gaanz netter der kommt auch aus gescher und cih kenn den auch von Linda und julia und mareen udn so.. joa... der is auch imma voll gut drauf, vor allem wenn der iwi itoi oda wie auch imma das heißt spielen darf ne?? :-D :-D :-D joa... ld wdnn..imlgv :-* AaBF´s 4-life :-*

Viktor:Viktor is auch n ganz netter.. der wohnt auch in gescher und den kenn cih, wie kanns auch anders sein, :-D auch von mareen, julia und linda und so... joa..ld wdnn..imglv :-* AaBF´s 4-life :-*

Andrej: Andrej is auch n ganz netter den kenn cih auhc von linda und julia undm areen, der kommt auch aus gescher und so weiter :-D joa.. der is auch voll der liebe.. ne?? joa...das is der bruder von viktor-.... ld wdnn..imlgv AaBF´s 4-life :-*

Nathy: joa.. die kenn cih auch so von mareen und co.. das is echt ne voll nette.. auch voll oft am lachen... und knallechter TH-Fan... :-D joa.. die kommt auhc aus gescher.. mach aba im mom eigentlcih voll viel mit der.. imma so enn cih ma in gescha bin halt ne? :-P joa.. lieb dich voll wdnnn...imglv :-*:-*:-* AaaBF´s4-life

Isi: isi is auch voll die süße.. die kenn cih auch von Mareen und Linda... das is auch voll die hübsche.. mit der mach ich im mom auch wohl mehr ne? bin auch voll froh, das ich die kennen gelernt hab..:-* lieb dich auch voll dolle wdnn...imglv :-*:-*:-* AaBF´s4-life

Elenor: elenor is echt ne coole maus..:D mit der hat man echt imma spass... das is auch echt voll die süße... die kenn ich auch durch Mareen, Linda und so.. is echt voll cool.. bin auch echt froh die zu haben echt.. die hört einem auch imma zu auch wenns sie nich interessiert..:D ich sach nu >>Istanbul<< :D naja lieb dich echt mega.. wdnn..imglv:-*AaBF´s4-life

Vivien: Vivien is auch echt ne ganz nette und voll hübsch echt.. die is aba auch mit jan zusammen also vergebn..:P joa.. mit der is das auch imma voll witzig und die kenn ich auch von mareen, linda und so.. bin auch echt froh darüber.. will dich nie mehr verlieren maus AaBF´s4-life :-*

Miri: Miri und ich sind seit der 7. in einer klasse... miri is echt voll die hübsche und voll die liebe... mit der kann man auch echt voll viel spass haben, ich sach nur geburtstag von cora :-D joa... lieb dich voll wdnnn...imlgv F´s 4-life :-*:-*

Janina: Janina is auch ne ganz nette die is auch seit der 7 bei mir inner klasse... die si auch echt sau geil drauf..:-D und wenn wa dann ma ne freistunde haben also die erste so ne?? dann is die auch imma dabei wenn wir verstecken freischlagen spielen :-D :-D :-D :-D das is dann imma voll cool hehe joa.. lieb dihc auch voll wdn..imlgv F´s 4-life :-*

Lea: Lea is auch ne ganz liebe die war inner grundschule schon bei mir inner parallelklasse.. udn inner 5. sind wa dann in eine klasse gekommen... und zwar bis jetz inne 8.. hehe joa.. aba jetz werden wa ja bald wieder getrennt.. mhh.. naja voll doof.. .. lieb dich auch voll wdnn...v F´s 4-life :-*:-*

Maren: Maren is auch voll die nette, die si auhc seit der 7 bei mir inner klasse... ich wollte auch ma mit der in fußball ging aba ja leider dann ncih mhh.. naja maren kommt aus BB deshalb sehn wa uns auch so nich so oft..naja könn uns ja vllt noch ma treffen.. lieb dich voll wdnn..imglv F´s 4-life :-*

Hannah: Hannah kenn cih auch seit der 5. weil da warn wa in einer klasse jetz aba leider nich mehr weil wir ja inner 7 getrennt wurden.. naja.. aba hannah is auch voll die nette.. ich bin auhc ncoh mit der in Jazz dance, das is imma voll witzig... udn meine mo kennt hannahs onkel..:-D:-D die sidn wohl iwi sowas ähnliches wie BF :-D:-D joa.. lieb dich wdnnv :-* F´s 4-life :-*

Sabine: Sabine is auch voll die nette das is die ABF von hannah... und mit den klassen is das auhc so wie bei hannah und mir... joa.. sabine kommt auhc aus gescher,.. hehe joa.. lieb dich wdnnnv :-* F´s 4-life :-*

Nina: Nina is auhc ne ganz liebe.. mit der war ich aba ncoh nie in einer klasse.. cih glaub cih kennnd ie auhc ers so seit dem ich so was mit linda, mareen und julia und so mache.. weil vorher hatte cih eigentlich nich wirklcih was mit der zu tun.. joa.. dun nina is auhc im jazz dance das is auhc imma voll lustig mit der.. lieb dich wdnnnv :-* F´s 4-life

Lydia: Lydia is auch ne gaanz liebe und voll die lustige..:D die will in Jazz dance nämlich imma ufn boden :-D :-D joa... alsowie gesacht die is auch bei uns im jazz dance.. hehe joa.. udn das is auhc so mti uns wie bei nina und mir.. also mti den klassen und das wir vorher so nich wirklich was miteinender zu tun hatten.. aba jetz ja wohl so mehr.. hehe joa.. lieb dich wdnnv :-* F´s 4-life :-*

Judith: Judith is ne gaanz liebe die kenn cih shcon .. mhh.. joa.. also ich dnek shcon si 5 jahre oda so.. wir haben und in Hattingen auffer freizeit kennen gelrnt und da bin cih echt voll froh drüber.. :-) joa.. und dann haben wa uns auch ma so mit tabita udn katrin getroffen..und da muss man dann shcon ma aufpassen, das da keien rauchmelder oda ähnlihes angehn ne?? :-D:-D joa... lieb dich wdnnnn..imlgv :-* F´s 4-life :-*:-*

Kathrin: Kathrin is auch ne ganz liebe die hab ich letztes jahr auf der freizeit kennen gelernt... hehe das fidn cih auhc total klasse..joa... und bei ihr gilt das eigentlich auhc so wie bei judith ne?? mit dem rauchmelder...:-D:-D:-D hehe joa... lieb dich wdnn..imglv :-* F´s 4-life :-*

Tabita: Tabita kenn cih shcon gaanz lange wir waren nämlich mal nachbarn..:P joa...und da fand cih das aba imma total dreist das die sich mien fahrrad ausgeliehen hat..:-D:-D joa.. und dann sind die leider weggeuogen aba wir haben ja imma noch kontakt, fahren noch zs auf die freizeiten und und und... joa... lieb dihc wdnnn..imglv F´s 4-life :-*:-*:-*

Lukas: Lukas kenn ich auch schon seit der ersten klasse.... und dann sind wir inner 5 auch noch in eine klasse gekommen.. joa.. und jetz werden wir aba bald vllt nich mwhe in eine klasse kommen,.. weil die klassen ja wieder getrennt werden das is voll dumm.. naja aba vllt haben wa ja auch glück ne?? joa... lieb dich wdnn...imglv F´s 4-life :-*

Lenni: Lenni war inner Grundschuel auch bei mir inner parallelklasse... udn dann später inner 5. sidn wa dann halt in eine klasse gekommen.. hehe joa.. der is auch echt voll cool drauf hat imma n spruch auf lager..:-D hehe joa... lieb dich wdnnnnv :-* F´s 4-life :-*

Sarah: Sarah is auch ne gaanz lieb eund hübsche, die kenn cih auhc so von mareen und so.. hehe die kommt auhc aus gescehr und im mom machen wa auhc wohl ma öfter was zs halt imma so mit den andern wenn cih dann ma anch gescher komme... hehe joa... lieb dich wdnnn..imglv :-* AaBF´s 4-life :-*:-*

Konsti: Konsti is auch n ganz lieber hat imma n grinsen aufm gesicht..:-D joa.. den kenn cih auhc so seit der 7. der is echt voll cool...:D hehe joa.. nur bald sind wa vllt ja ncih merh in einer klasse.. aba ma gucken ne?? lieb dihc wdnnv :-* F´s 4-life :-*

Niki: Niki kenn cih auhc so von Mareen, Linda und Julia... der kommt aus BB und is voll cool... joa.. in bramberg und danch hbane wa so wohl voll viel zs gemacht ne?? ich sach nur koffer :-D:-D:-D hehe joa.. das war imma voll cool mit dem naja aba im mom haben wa iwi nich emrh wirklich was mireinander zu tun.. voll schade eigentlcih anja vllt kommt das ja wieder kann ja sein das wir in eine klasse kommen .. joa.. lieb dich wdnn..imlgv :-* F´s 4-life :-*

Felix: Felix is auch n ganz lieber.. den kenn cih so von stella mareen udn cora und so.. joa... der is ja zu uns inne stufe gekommen.. kann ja auch sein, das wir bald in eine klasse kommen ne?? hehe.. joa... das is auch der BF von stella... joa.. lieb dich wdnn..imlgv :-* F´s 4-life :-*

Stella: Stella war inner 5. bei mir inner klasse dann wurden wir aba getrennt... joa.. aba wir haben aj imma noch reli zs.. ne?? hehe das is imma voll witzig.. ich sahc nur video..:-D:-D:-D joa.. kann ja vllt auhc sein das wir bald wieder in eine klasse kommen fänd ich klasse.. joa.. lieb dihc wdnn..imlgv :-*:-* F´s 4-life :-*

 

LembecK: joa.. christian kenn ich eigentlich ja schon etwas länger aba... jetz sind wa ja in einer klasse... is imma voll witzig.... is auhc n gaanz netter :-* joa... wdnnn....imglv :-* lieb dich :-* 

 

kommen noch mehr..:P



Gratis bloggen bei
myblog.de